| Planet-Quellcodes.de · Regeln/Impressum |
Hilfe
Suche
Chat
Mitglieder
Kalender
|
| Herzlich Willkommen. ( Einloggen | Registrieren ) | erneutes Übersenden der Registrierungs-Mail |
Achtung:![]() ![]() |
| rulzmaker |
geschrieben am: 16.08.2009, 08:46
|
![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 375 Mitglieds-Nr.: 157 Mitglied seit: 14.09.2004 |
Meine Browser (Chrome, Firefox, iexplorer) verhalten sich schon seit einiger Zeit merkwürdig. Z.B. wenn ich etwas bei google suche muss ich mind. 2 mal auf auf ein link klicken um auf der richtigen Webseite zu landen. Beim ersten klick lande ich immer auf einer yahoo seite. Ich kann mich auch bei einigen Webseiten nicht mehr anmelden obwohl Benutzername und Passwort richtig sind. Die Seite wird dann einfach nur neu geladen und ich werde wieder aufgefordert meine Nutzerinformationen anzugeben um mich einzuloggen. Was gibtz da für freeware tools die mir helfen könnten?
-------------------- |
| Muetze1 |
geschrieben am: 16.08.2009, 10:15
|
![]() Gruppe: Moderatoren Beiträge: 561 Mitglieds-Nr.: 4 Mitglied seit: 31.08.2004 |
Hi!
Hast du es schonmal mit den üblichen Tools für solche Fälle probiert? Adaware Spybot Search & Destroy HiJack This! Diese lösen das Problem in den meisten Fällen. Eine kombinierte Anwendung von mehr als einem Tool ist dabei empfehlenswert. Grüsse, Muetze1 -------------------- |
| NetPanther |
geschrieben am: 17.08.2009, 15:46
|
![]() Administrator Gruppe: Administratoren Beiträge: 7.696 Mitglieds-Nr.: 1 Mitglied seit: 29.08.2004 |
Guten Tag,
mit regelmäßigen Browser Updates und einem aktuellen Virenscanner kann man vielen Infektionen auch schon im Vorfeld wirksam entgegenwirken: - Grisoft AVG 8.5 Free - Avira AntiVir Personal 9 MfG -------------------- :: NetPanther :: NetPanther@gmx.net :: Website :: IRC Channel: #NetPanther ::
Das Leben ist eine Beta. Nichts ist vollkommen. |
![]() |
![]() ![]() |