| Planet-Quellcodes.de · Regeln/Impressum |
Hilfe
Suche
Chat
Mitglieder
Kalender
|
| Herzlich Willkommen. ( Einloggen | Registrieren ) | erneutes Übersenden der Registrierungs-Mail |
| Seiten: (2) 1 [2] ( zum ersten ungelesenen Beitrag ) | ![]() ![]() |
| NetPanther |
geschrieben am: 03.04.2005, 11:37
|
||||||
![]() Administrator Gruppe: Administratoren Beiträge: 7.696 Mitglieds-Nr.: 1 Mitglied seit: 29.08.2004 |
Guten Tag,
die meisten Bibliotheken sind inzwischen auch im Internet vertreten und bieten zum Teil gute Datenbankanbindungen, über die man die Vorrätigkeit von Büchern abfragen kann. Auch Anmeldeformulare bekommt man oftmals schon online. Aber letztendlich ist es ja deine Entscheidung.
Die Einstellung wird der Bücherindustrie gefallen.
Es gibt teilweise so schlechte Bücher auf dem Markt, dass ich mich da auf jeden Fall vorher informieren würde. Ich habe hier Referenzen für teilweise über 150 DM rumliegen. - Sowas kauft man nicht "blind"! MfG -------------------- :: NetPanther :: NetPanther@gmx.net :: Website :: IRC Channel: #NetPanther ::
Das Leben ist eine Beta. Nichts ist vollkommen. |
||||||
| da_collega |
geschrieben am: 03.04.2005, 12:21
|
![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 641 Mitglieds-Nr.: 43 Mitglied seit: 03.09.2004 |
jo ok, klar muss man die referenzen lesen
-------------------- |
| roman |
|
||||
|
Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1 Mitglieds-Nr.: 137 Mitglied seit: 10.09.2004 |
Ist zwar schon (Ur)alt dieser Trade, aber da sich in der Rubrik Assembler nicht mehr all zu viel tut.....
Für Anfänger empfehle ich Assembler Programmierung aus der Professional Series im Franzis' Verlag ISBN 3-7723-8839-b Es ist eine CD dabei mit allen Beispielen und dem MASM-Assemblerfür DOS. Inhalt: Grundlagen(Speicher, Interrupt, Register, Theorie), Text Ein/Ausgabe, Assembler&Hochsprachen, Arbeit mit Dateien, Coprozessor, Speicherressistente Programme, RM-Befehle. Als Ergänzung VGA&Super-VGA Grafikkarten vom Hofackerverlag ISBN 3-88963-368-4 und das DOS-Programm: techhelp Mit diesen Sachen sollte man schon nach ein paar Wochen Bunte Textanwendungen/Tools schreiben können..... -------------------- Wir brauchen immer bessere Rechner, damit schlechte programmierer ein besseres Image haben....
|
||||
| Crush |
|
![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 216 Mitglieds-Nr.: 395 Mitglied seit: 24.06.2005 |
Passend zur Assembler Programmierung kann man im gleichen Verlag auch noch die Assembler-Referenz kaufen (ist etwa 3x so dick und geht etwas ausführlicher auf jeden Befehl ein).
|
Seiten: (2) 1 [2] |
![]() ![]() |