| Planet-Quellcodes.de · Regeln/Impressum |
Hilfe
Suche
Chat
Mitglieder
Kalender
|
| Herzlich Willkommen. ( Einloggen | Registrieren ) | erneutes Übersenden der Registrierungs-Mail |
Achtung:![]() ![]() ![]() |
| turner1984 |
|
|
Gruppe: Mitglieder Beiträge: 3 Mitglieds-Nr.: 889 Mitglied seit: 29.01.2011 |
Liebe open Source / FreeSoftware Entwickler/Communityteilnehmer,
Ich mache im Rahmen meiner Abschlussarbeit eine anonyme Umfrage über Ihre Anreize Opensource bzw. FreeSoftware zu entwickeln und an der Community mitzuarbeiten. Bitte nehmt Teil. Die Ergebnisse werden zu einem späteren Zeitpunkt inklusive Arbeit veröffentlicht. Wer will, kann auch an dem angeschlossenen Tombola teilnehmen, Ihre Daten werden selbstverständlich an niemanden weitergegeben sondern danach gelöscht. Vielen Dank, Sebastian Striebig Universität Marburg Striebig@students.uni-marburg.de Link: http://turner1984.lima-city.de/Floss/floss1.htm Thanks a lot ! Bitte Teilnehmen damit ich eine repräsentative Studie zusammenbekomme |
| turner1984 |
|
|
Wow letzte Woche Update gemacht, das war fehlgeschlagen. Nu sind auch hoffentlich alle Rechtsschreibfehler raus.
|
| turner1984 |
|
|
Hi,
nach vermehrten Vorwürfen eine Datenkrake zu sein, wurde das Gewinnspiel frühzeitig beendet. Der Gewinner erhält seinen Preis und will nach eigenen Wünschen anonym bleiben. Ich gratuliere. Mit freundlichen Grüßen, Sebastian P.S. Die Umfrage läuft weiter, bitte nehmt teil. |
![]() |
![]() ![]() ![]() |